Mittwoch, 6. November 2013

B wie Bioshock

B wie Bioshock

Seid gegrüßt Freunde der Sonne!

Endlose weiten, klarer Himmel und prasselnde Sonne. Ja Ihr habt richtig gehört, so beginnt für mich Bioshock.

Ich sollte mich eigentlich schämen erst mit Bioshock Infinite angefangen zu haben. 
Um mich zu rechtfertigen:
Ich habe ein kleines Problem mit Spielen die düster, dunkel und eine drückende Stimmung vermitteln wollen. 
Ich hab schiss!  
Horrorfilme sind für mich kein Problem aber in einem Spiel habe ich einfach schiss.
Ich kann leider nicht sagen wieso,
deshalb habe ich mich mich immer vor Bioshock 1 und 2 gedrückt.
Infinite sagte mir zu! Den Grafikstil finde ich super und ich liebe diese toll Designten Charaktere.
Speziell das Ende fand ich hammer geil. Ich dachte ich hätte alles kapiert und dann so BÄM! 

Gehypt von Infinite war ich auf die Vorgänger heiß.
 In meinem Freundeskreis befanden sich zwei Leute, der eine besitzt Bioshock 1 und der andere den 2. Teil. Doch leider war der 1. unauffindbar und so begann ich mit dem 2. 

Es war dunkel, ich hatte schiss und ich fand es großartig. Meine Fresse was für eine geile Atmosphäre.
Ich finde das Spiel rundum gelungen.

Bioshock 1 liegt nun bei mir auf dem Tisch und Ich freue mich schon wirklich sehr drauf.

Der Soundtrack ist übriegens auch großartig <3



Somit endet der Beitrag zum Buchstaben B und bald gehts weiter mit C wie Condemned.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen